Dienstag, 16. Dezember 2014

Trixie 43511 Plüschmulde zur Wandbefestigung, 42 � 41 cm, beige, In Ordnung meiner Meinung nach

Trixie 43511 Plüschmulde zur Wandbefestigung, 42 � 41 cm, beige


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 43511 Plüschmulde zur Wandbefestigung, 42 � 41 cm, beige? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 43511 Plüschmulde zur Wandbefestigung, 42 � 41 cm, beige, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Katzen mögen es warm und kuschelig. Mit dieser Liegemulde schaffen Sie Ihrer Katze einen neuen Lieblingsplatz. Die Liegemulde kann in beliebiger Höhe an der Wand befestigt werden. Durch das Metallgestell ist die Liegemulde besonders stabil.  Details:  zur Wandbefestigung besonders stabil durch Metallgestell Liegefläche komplett mit Plüsch bezogen auch zur Ergänzung bereits ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 43511 Plüschmulde zur Wandbefestigung,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Katze lieben diese Hängematte ! Wir sind seit zwei Jahren schon , und der Stoff gilt auch ziemlich gut. Weiterlesen von Susan Langlotz verffentlicht

Sehr schöne Plüsch durch. Leider ist meine Katze ( 6 kg ) zu dick und fast zieht. für kleine Katzen bestimmt sind groß: - ) von Marie Ouvrard verffentlicht

Stabile , kuschelig, und die Größe der meine beiden EKH ( 3,5 kg) ausreichend. Dübel und Schrauben richtig zu halten. Weiterlesen von U. Knzel verffentlicht

Ausgezeichnete Qualität, schnell nahm sie im Nebel meine beiden süßen. ; - ) Ich kann nur empfehlen , dass ihre Katze dank`s ein . von sunshine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.