Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kerbl Wandkratzbaum Dolomit XL, 185 x 115 cm, Super & stabiler Kratzbaum meiner Meinung nach

Kerbl Wandkratzbaum Dolomit XL, 185 x 115 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Wandkratzbaum Dolomit XL, 185 x 115 cm? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kerbl Wandkratzbaum Dolomit XL, 185 x 115 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


• zum Befestigen an der Wand • Plüschkissen mit Klettband, abnehmbar • Höhle: ø 40 x 30 cm • Höhe: 185 cm • Hängematte: 45 x 30 cm • mittlere Liegeflächen: 70 x 40 cm • Bett: ø 45 x 8 cm • Liegeflächen: ø 45 cm • Stamm: ø 10 cm • Sisal an der Säule verklebt Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Wandkratzbaum Dolomit XL, 185 x



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke, es ist wirklich genial .. Ich versuche, einzige Anbieter, jetz wie jeder zu erreichen, weil ich immer noch eine zeitraubende Beschichtung , da meine beiden Katzen lieben wie ... Weiterlesen von randazzo giuseppe verffentlicht

Der Kratzbaum Wand mag, fügt sich harmonisch in unser Wohnzimmer Möbel, sondern ein. Die Installation war einfach, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben Bilder. Weiterlesen von Karin Jordan verffentlicht

Der Kratzbaum scheint sehr hoher Qualität und ist sehr stabil, ist die Installation schnell und einfach. Unsere Katzen sind zufrieden. von B. Sven verffentlicht

Ich denke, der Kratzbaum Superstall. Da nichts wackelt. Befestigungsmaterial vorhanden war,. Die Bezüge sind weiche manchmal leicht verzerrt und lügen nicht ... Weiterlesen von grimo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.