Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Floori Sisal Kratzteppich

Floori Sisal Kratzteppich | Natur, 50x50cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Floori Sisal Kratzteppich | Natur, 50x50cm? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Floori Sisal Kratzteppich | Natur, 50x50cm, so habe ich zu sagen.


Auf dem Floori Kratzteppich können sich Katzen so richtig austoben und ihrem Drang nach Zupacken und Kratzen nachgeben - ohne dass ihre Möbel darunter leiden müssen. Die Sisaloberfläche ermöglicht Ihrer Katze, ihren natürlichen Kratzbedürfnissen nachzugehen und unterstützt die Krallenpflege, ein tierisches Vergnügen für Ihren Stubentiger. Zeitlos ist Sisal darüber ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Floori Sisal Kratzteppich | Natur, 50x50cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir das, weil meine beiden Teppich der Kratzbaum hat nicht akzeptiert. um nicht zu " missbrauchen " meiner Couch war vor verschont. Weiterlesen von Silberfell verffentlicht

Er hatte diesen Teppich für unsere Katze gekauft haben, weil er sich nicht gerne an die Bäume Cat gehen. Weiterlesen von gabylhh verffentlicht

Die Sisalteppich ist eine große Bereicherung für die geliebten Haustier. :) Obwohl es für Katzen beworben , die ich für meine Kaninchen gewählt haben ... Weiterlesen von Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.